Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bodelschwinghstraße verletzten sich am Dienstagabend zwei Fahrzeuginsassen schwer. Am Dienstag, 27.05.2014, um 19.25 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Viersener mit seinem 19-jährigen Beifahrer (ebenfalls aus Viersen) mit seinem Peugeot auf der Bodelschwinghstraße aus Richtung Schulstraße in Richtung Sternstraße. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve geriet er kurz vor der Einmündung Talstraße auf nasser Fahrbahn ins Schleudern, verlor die Gewalt über seinen Pkw und stieß frontal gegen eine Hauswand. Von dort prallte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, drehte sich und kam in Höhe der Einmündung Zeppelinstraße zum Stillstand.

Die Fahrzeugfront wurde nahezu vollständig eingedrückt. An der Hauswand entstand leichter Sachschaden. Beide Insassen zogen sich schwere Verletzungen zu, konnten das Fahrzeug jedoch selbständig verlassen. Sie wurden mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste für die Zeit der Unfallaufnahme zwischen Sternstraße und Talstraße für rund eine Stunde gesperrt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*