Viersen: Drei Verletzte bei Unfall auf A52

Foto: H.A.

Elmpt (red)

Es war genau dieselbe Stelle, an der es am frühen Montagmorgen schon einen folgenschweren Unfall gegeben hatte. Auf der A52 in Richtung Mönchengladbach zwischen dem Grenzübergang und der Ausfahrt Elmpt ist es am Samstagabend gegen 18 Uhr zu einem Unfall mit nach Feuerwehrangaben sechs beteiligten Fahrzeugen gekommen.





Unmittelbar vorher war ein schwerer Schnee- und Hagelschauer über Elmpt niedergegangen und hatte den Autobahnabschnitt in eine spiegelglatte Fläche verwandelt. Zwei Verletzte wurden in ein Krankenhaus in den Niederlanden gebracht, eine verletzte Frau kam in ein Krankenhaus auf der deutschen Seite der Grenze.

Bericht/Foto: Redaktion




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*