Viersen: Brand in leer stehendem Haus

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

Tönisvorst-St.Tönis (ots)

Am Samstag gegen 21.00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem leer stehenden Haus auf der Marktstraße in Tönisvorst-St.Tönis gerufen. Nach ersten Ermittlungen wurde durch einen bislang unbekannten Täter in einem Zimmer im ersten Obergeschoss eine Matratze in Brand gesetzt.




Wie die Person in das Haus gelangt ist, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Kriminalpolizei beschlagnahmte den Brandort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02162 377 0 erbeten.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*