Viersen: 93jährige Fußgängerin verstirbt nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Viersen (ots)

An den Folgen ihrer bei einem Zusammenprall mit einem Pkw erlittenen Verletzungen verstirbt am Mittwochabend eine 93jährige Viersenerin. Am Mittwoch, 25.11.2015, um 17.20 Uhr, befährt ein 39jähriger Brüggener mit seinem Pkw Nissan aus Richtung Gladbacher Straße kommend den Josefsring. Vor der Kreuzung Freiheitsstraße ordnet er sich auf die Linksabbiegerspur ein. Bei Grünlicht fährt er nach links auf den linken Fahrstreifen der Freiheitsstraße.





Hier übersieht er die 93jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn der Freiheitsstraße von einer Querungshilfe aus überqueren will. Es kommt zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin wird auf den Pkw aufgeladen und mehrere Meter mitgeschleift. Ein Notarzt reanimiert die schwer Verletzte vor Ort. Noch am gleichen Abend verstirbt sie in einem Krankenhaus, in das sie zur Intensivbehandlung verlegt wurde.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*