Verkehrsunfall mit zwei PKW

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach. Gegen 14.27 Uhr am Donnerstagnachmittag wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der Limitenstraße gemeldet.

Foto: Manuel Kemmer

Die Personen hatten sich bereits eigenständig aus den verunfallten Fahrzeugen befreien können. Die Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren medizinischen Abklärung in geeignete Krankenhäuser im Stadtgebiet transportiert. Während des Einsatzes kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Rheydter Innenstadt. Die Polizei hat am Nachmittag die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*