Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbch ots. Am Abend des 7. August d. J. alarmierten mehrere Zeugen die Feuerwehr Mönchengladbach über den Notruf 112 zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw auf die BAB A 61 in Fahrtrichtung Venlo.

Dort waren aus bislang ungeklärter Ursache drei Pkw im Bereich der Anschlussstelle Holt kollidiert. An allen Fahrzeugen entstanden größere Schäden, an einem Fahrzeug riss die Vorderachse samt Bereifung ab und blieb auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Alle Insassen wurden vor Ort durch einen Notarzt und den Besatzungen von insgesamt zwei Rettungswagen untersucht. Keiner der Insassen musste in ein Notfallkrankenhaus transportiert werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die weit voneinander zum Stillstand gekommenen Fahrzeugen mit Verkehrssicherungsgeräten ab.

Die Autobahnpolizei sperrte für die Zeitdauer des Einsatzes die rechte Fahrspur ab der Anschlussstelle Holt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*