SEK Einsatz in Mönchengladbach und Kaarst: Zwei Männer festgenommen

Foto: Polizei Neuss

Mönchengladbach/Kaarst (rix). Am Mittwochmorgen um 4 Uhr stürmten Kräfte eines Sondereinsatzkommandos Zwei Wohnungen in Mönchengladbach-Rheydt und Kaarst.

Zwei Männer im Alter von 22 und 25 Jahren wurden vor Ort festgenommen und sollen heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Der Mann aus Kaarst soll bei der Festnahme verletzt worden sein.

Wie eine Polizeisprecherin auf Nachfrage bestätigte, sollen die beiden festgenommenen vor geraumer Zeit einen schweren Raub mit gefährlicher Körperverletzung begangen haben. Die Polizei geht nach derzeitigen Ermittlungen von Bandenkriminalität aus. Ob noch weitere Personen an dieser oder auch anderen Taten beteiligt waren, wollte die Polizei aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt geben. Die Ermittlungen dauern derzeit an.




1 Kommentar

  1. Sie standen vor meinem Haus um 4 Uhr morgens als ich aus der Haustür kam sahen mich 8 Beamten mit Sturm Hauben und 6 suvs an und lächelten nach einem guten Morgen und wollen sie zu mir ? Die Antwort war lachend Nein sind nicht unser Ziel. Haben den Herrn und Damen einen schönen Tag gewünscht und bin zur Arbeit gefahren lustiger Start in den Tag.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*