Raub auf der Salierstraße

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Gestern gab ein 22-jähriger Mann zu Protokoll, dass er am vergangenen Sonntagabend Opfer eines Raubes auf der Salierstraße geworden war.

Er war dort gegen 21 Uhr zu Fuß unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde. An der Ecke zur Dohler Straße kamen sie ihr entgegen und forderten ihn auf, stehen zu bleiben. Er tat wie aufgefordert und einer der Männer hielt ihn von hinten fest. Der andere zog sein Handy aus ihrer Tasche, durchsuchte ihn und stahl noch einen 50-Euro-Schein. Anschließend liefen sie über die Dohler Straße in Richtung Innenstadt weg.

Beide Täter sollen ca. 1.75m groß, etwa 25-30 Jahre alt, schlank und von südländischem Erscheinungsbild mit schwarzen Haaren gewesen sein. Sie trugen jeweils dunkle Kleidung und Sportschuhe, einer der beiden darüber hinaus eine dunkle Wollmütze.

Jegliche Hinweise, die der Identifizierung der Täter dienen könnten, bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*