Raub auf Tankstelle – Polizei fahndet nach kleingewachsenem Tatverdächtigen

Foto: Daniel Grotjans

Korschenbroich. (ots) Am Montagabend kam es in Korschenbroich zu einem Raub auf eine Tankstelle. Gegen 18.25 Uhr, betrat ein vermummter Mann den Shop an der Robert-Bosch-Straße.

Der Verdächtige bedrohte den Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit der Beute vom Tankstellengelände in Richtung Bahnhof Korschenbroich. Der Täter, der Deutsch sprach und mit einem schwarzen Tuch maskiert war, wird folgendermaßen beschrieben: etwa 30 Jahre alt, zirka 160 bis 165 Zentimeter groß, schlanke Statur, auffallend grün-blaue Augen, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover.

Die Polizei erhielt, gegen 18.40 Uhr, Kenntnis von dem Überfall. Eine Fahndung nach dem Räuber durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich mit der Kriminalpolizei in Kaarst unter der Telefonnummer 02131 300-0 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*