Neuss: Verkehrsunfall forderte einen Schwerverletzten

Rommerskirchen (ots)

Am Dienstag (21.06.), gegen 17:50 Uhr, war ein Dormagener mit seinem Opel auf der Widdeshovener Straße, aus Richtung Antoniterstraße kommend, in Richtung Anstel unterwegs. An der Einmündung zum Dahlienweg beabsichtigte zur gleichen Zeit ein Senior mit seinem Daimler nach links auf die Widdeshovener Straße einzubiegen.





Nach ersten Erkenntnissen übersah er dabei den Kombi des Dormageners. Trotz eines Bremsmanövers kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Der Daimler prallte gegen einen Gartenzaun an der Widdeshovener Straße, wo er letztendlich zum Stehen kam. Der Senior erlitt so schwere Verletzungen, dass er nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportierte werden musste.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*