Neuss: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

DSC_9830

 

Meerbusch (ots)

Am Freitagnachmittag (08.05.) kam gegen 17:40 Uhr in der Ortslage Osterath auf dem Ivangsweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 3-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen hat eine 91-jährige Fahrerin in einem Kurvenbereich das Beschleunigungs- mit dem Bremspedal ihres Seat verwechselt. Infolgedessen überrollte sie das Kind, das mit einem Fahrrad unterwegs war. Der Junge musste mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.




Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Führerschein der Fahrerin wurde sichergestellt. Die Polizei hat unter Beteiligung des Unfallaufnahmeteams die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*