Streit vor Kiosk esakliert – Ein Mann musste ins Krankenhaus

Foto: Sascha Rixkens
Mönchengladbach (rix). Am Freitagabend ist auf der Eickener Straße ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Nach Angaben der Polizei geschah die Tat gegen 21 Uhr am Freitagabend. Ein Mann kam zum Kiosk auf der Eickener Straße. Wie ein Augenzeuge unserer Redaktion berichtete, hatte der Mann mehrere kleinere Verletzungen am Körper. An der Brust war eine Schnittwunde zu erkennen. Vorausgegangen war offenbar ein Strei in einer Wohnung an dem auch eine Frau beteiligt war. Kurz nach dem der Mann am Kiosk eigetroffen war, tauchte ein zweiter Mann auf bei dem es sich laut dem Augenzeugen um den Ex-Freund der Frau handelte. Die beiden Männer gerieten in eine handfeste Auseinandersetzung, konnten aber vom Kioskinhaber getrennt werden bis die Polizei eintraf. Der verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, dass er nach Angaben der Polizei bereits am Sonntag wieder verlassen kann. In einer Ersten Meldung hieß es, dass ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau eskalierte. Die Frau soll demnach den Mann mit einem Messer verletzt haben. Im Zuge der Recherche meldete sich der Kioskbetreiber bei unserer Redaktion und konnte den Sachverhalt klarstellen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber der Rheinischen Post mitteilte, soll es sich bei dem Streit um Geld gegangen sein. Die Ermittlungen dauern an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*