Neuss: Radfahrer schwer verletzt

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Dormagen-Nievenheim (ots)

Am Samstagnachmittag (02.05.) befuhr ein 65-jähriger Rennradfahrer gegen 14:45 Uhr den Straberger Weg in Richtung der Neusser Straße, wo er nach links abbiegen wollte. Der Kölner, der hier die Vorfahrt zu beachten hatte, übersah jedoch den von links kommenden Pkw VW eines 20-jährigen Dormageners, der aus Richtung Nievenheim in Richtung der K 12 unterwegs war. Bei dem folgenden




Zusammenstoß erlitt der Rennradfahrer schwere Verletzungen und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Durch das Unfallgeschehen erlitt der 39-jährige Beifahrer im Pkw einen Schock und musste ebenfalls behandelt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Einmündungsbereich kurzzeitig gesperrt, so dass es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*