Unfallflucht mit leicht verletztem Radfahrer

Symbolbild

Glücklicherweise nur leicht verletzte sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Am Donnerstag, 29.05.2014, um 20.25 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Nettetaler mit seinem Fahrrad mitten auf der Weberstraße aus Richtung Baerlo in Richtung Leutherheide. In Höhe der Hausnummer 4 bemerkte er einen Schlag an seiner rechten Schulter, kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Gleichzeitig überholte ihn rechts ein silberner Kleinbus mit Viersener Kennzeichen, der ihn nach eigenen Angaben berührt hatte.

Der Bus fuhr anschließend weiter in Richtung Leutherheide, ohne sich umden Unfall zu kümmern. Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen oder Hinweise auf das unfallflüchtige Fahrzeug geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*