Neuss: Joggerin schwer verletzt

DSC_9830

 

Neuss (ots)

Am Montag, 23.03.2015, um 17:00 Uhr, ereignete sich am Hammfelddamm in Neuss ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 44-jähriger Opel Fahrer aus Düsseldorf mit seinem Fahrzeug den Hammfelddamm in Richtung Stresemannallee. In Höhe der Straße Europadamm lief für den Autofahrer von rechts nach links eine Joggerin über die Fahrbahn. Dabei wurde die 35-jährige aus dem Kreis Borken von dem PKW erfasst. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus gebracht.




Der PKW wurde zur Begutachtung durch einen Sachverständigen sichergestellt, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht noch Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit dem Verkehrskommissariat in Neuss in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*