Neuss: Fußgängerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Dormagen-Hackenbroich (ots)

Am Donnerstagabend (21.01.), gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Dormagener mit seinem VW Golf die Salm-Reifferscheidt-Allee aus Richtung Moselstraße kommend in Richtung Roggendorfer Straße. Als er in den Kreisverkehr zur Sinnersdorfer und Hackhauser Straße einfahren wollte, achtete er nicht auf eine Fußgängerin,





die den Fußgängerüberweg aus Richtung Hackhauser Straße betreten hatte, um die Salm-Reifferscheidt-Alle zu überqueren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und der 48-jährigen Dormagenerin. Dabei verletzte sich die Fußgängerin schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*