Neuss: Brand an Lagerschuppen und Sattelauflieger – Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen

DSC_2844

 

Grevenbroich-Gewerbegebiet Ost (ots)

Zwei Brände im Gewerbegebiet-Ost vom Donnerstagabend (12.03.) beschäftigen die Kriminalpolizei. Gegen 19:40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Feuer an einem Lagerschuppen an der Marie-Curie-Straße. Ein Angestellter des betroffenen Landschaftsbaubetriebes hatte einen verdächtigen Geruch wahrgenommen und dann die brennende Seitenwandverkleidung entdeckt. Parallel dazu kam es zu einem weiteren Vorfall auf der Alfred-Nobel-Straße.




Hier geriet aus noch ungeklärter Ursache die Plane eines am Fahrbahnrand abgestellten Sattelaufliegers in Brand. Nach Abschluss der Löscharbeiten nahm die Polizei die ersten Ermittlungen zur Brandursache auf. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Kripo um Mithilfe. Zeugen die verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Gewerbegebietes-Ost gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*