Mönchengladbach: Wenn nicht dem Weihnachtsmann, wem gehört der Schmuck dann?

Mönchengladbach (ots) – Zufälle gibt’s!

Wurden doch Mitte Dezember an ein- und demselben Tag, aber an zwei räumlich weit auseinander liegenden Orten in der Stadt Schmuckstücke aufgefunden und der Polizei übergeben.

Foto: Polizei

Ersten Vermutungen, dass der Schmuck dem Weihnachtsmann wohl vom Schlitten gefallen sei, wollte sich die Polizei nach kurzer Überlegung nicht anschließen.





Denn irgendwie wird sie dieses komische Gefühl nicht los, der Schmuck könnte gestohlen sein, oder sogar aus einem Einbruch stammen.

Die Taschenuhren wurden im Bereich Luisental aufgefunden, der restliche Schmuck in der Nähe der Autobahn an der L 390, Anschluss A 44.

Foto: Polizei

Die Polizei hat die Schmuckstücke fotografiert und fragt jetzt, wem sie gehören oder wer Hinweise zu den Eigentümern geben kann. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*