Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Mönchengladbach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:55 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Hehnerholt drei Menschen leicht verletzt. Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem VW Golf auf einen haltenden VW Touran eines 20-jährigen Mannes ungebremst auf. Der Beifahrer aus dem auffahrenden Fahrzeug wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.





Nach ambulanter Behandlung konnte er jedoch wieder entlassen werden. Die beiden Fahrzeugführer erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Fahrer des VW Golf deutliche Hinweise auf Alkohol- und Drogenkonsum fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*