Mönchengladbach: Ungebremst auf stehenden Lkw aufgefahren

Mönchengladbach (ots)

Auf einen Lkw, der heute Morgen gegen 07:00 Uhr wegen Ladetätigkeiten auf der Mülforter Straße in Höhe Haus Nr. 30 stand, fuhr der 41-jährige Fahrer eines Lieferwagens aus bisher unbekannter Ursache ungebremst auf und wurde hierbei schwer verletzt.

Hingegen der ersten Angaben besteht bei dem 41-Jährigen keine Lebensgefahr. Er wurde durch einen Notarzt vor Ort behandelt und anschließend zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.





Da der 41-Jährige Betäubungsmittelkonsument ist, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Der entstandene Sachschaden beträgt 15.000 Euro. Die Mülforter Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 09:00 Uhr gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*