Mönchengladbach: Sparkassenräuber aus Odenkirchen uns sein bekannter Fluchtweg

raeubersskburgfreiheit08042015

 

Mönchengladbach (ots)

Nach dem Überfall auf die Sparkassenfiliale auf der Burgfreiheit vom vergangenen Mittwoch veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des Räubers, welches durch eine Überwachungskamera in der Sparkasse aufgenommen wurde.

Hier nochmals die Beschreibung des Mannes:

Der Räuber ist 165-170 cm groß und schlank. Er trug vermutlich eine dunkle Perücke und eine Brille mit schwarzem Gestell. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer dunkelblauen Kapuzenjacke mit weißer Aufschrift auf der Brust.




Die Ermittler versuchen nun den Fluchtweg des Räubers zu rekonstruieren. Bisher gingen bereits etliche Hinweise von Anwohnern ein, die den Mann bei seiner Flucht sahen. Letztlich verliert sich seine Spur auf der Schleestraße in Odenkirchen.

Da der Flüchtige wahrscheinlich irgendwo in ein Fahrzeug gestiegen ist, hoffen die Ermittler durch weitere Hinweise zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.

Hier der bisher bekannte Fluchtweg:

Der Täter flüchtete über die Wilhelm-Niessen-Straße nach rechts in die Schmidt-Bleibtreu-Straße, dann wieder nach links in das Sieben-Gäßchen. Hier über den Fußweg auf die Schleestraße und dann nach rechts in Richtung Grünstraße / Kölnerstraße. Hier verliert sich bislang noch die Spur.

fluchtwegraeubersskodenkirchen08042015

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*