Mönchengladbach: Schulwegunfall mit verletztem Radfahrer / Verursacher flüchtete

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen gegen 07:25 Uhr war ein 10jähriger Schüler aus Hardterbroich mit seinem Fahrrad in Bonnenbroich-Geneicken unterwegs zum Gymnasium Gartenstraße.

Er fuhr auf dem linken Gehweg der Dohler Straße in Richtung Eichenstraße. An der Einmündung zur Hüttenstraße hielt er kurz an und vergewisserte sich, dass er die Straße gefahrlos überqueren konnte. Als er gerade wieder angefahren war, erfasste ihn ein Pkw, der zu diesem Zeitpunkt aus der Hüttenstraße nach rechts Richtung Hardterbroich abbiegen wollte.

Der Fahrer sah ihn kurz an, gestikulierte und fuhr ohne sich weiter um den Jungen zu kümmern oder ihn anzusprechen davon.





Der Schüler erlitt leichte Verletzungen

Bei dem Pkw soll es sich um eine silberne Mercedes C-Klasse, älteres Modell, handeln. Der Fahrer soll ca. 60-70 Jahre alt sein. Er hatte graue Haare. Er trug ein kariertes Hemd und eine Jacke, sowie eine runde Brille mit dünnem Rahmen.

Die Unfallfluchtfahnder suchen noch Zeugen des Vorfalles. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*