Mönchengladbach: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall auf der Karlstraße leicht verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag, 26.06.2014, bog ein 87jähriger Odenkirchener gegen 11:35 Uhr mit seinem Motorroller von der Wetscheweller Straße kommend nach links in die Karlstraße abbiegen.

Als der Senior sich bereits mittig auf der Karlstraße befand, fuhr dort ein an Fahrbahnrand stehender Pkw an.

 


Der 87-Jährige musste, um mit diesem Pkw nicht zusammen zu stoßen, nach eigenen Angaben eine Vollbremsung durchführen. Dann verlor er das Gleichgewicht und stürzte mit seinem Roller, wobei er sich verletzte. Zu einer Berührung mit dem anfahrenden Pkw war es nicht gekommen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*