Mönchengladbach: Raub auf Apotheke

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstag, den 03.05.2016 kam es um 17:55 Uhr auf der Brucknerallee in Mönchengladbach-Rheydt zu einem bewaffneten Raubüberfall auf die dortige Apotheke.

Ein unbekannter Täter betrat die Apotheke und forderte unter Vorhalt einer großen, schwarzen Pistole das Öffnen der Kasse. Aus dieser entnahm der Täter Bargeld und steckte es in eine Plastiktüte. Anschließend flüchtete er in Richtung Nordstraße/Gartenstraße.





Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 20-30 Jahre alt, 170 cm groß, Akne-Narben im Gesicht, bekleidet mit einem schwarzen Basecap, einer weißen Jogginghose mit schwarzen Längsstreifen, türkisfarbenem Oberteil, schwarzen Turnschuhen mit weißer Sohle und einer großen Sonnenbrille.

Zeugenhinweise an die Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161/290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*