Mönchengladbach: Durch Zigarette abgelenkt in den Gegenverkehr geraten

Mönchengladbach (ots)

Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin, die heute Morgen kurz vor 06:00 Uhr auf der Duvenstraße in Richtung Steinsstraße unterwegs war, wurde kurzfristig durch ihre Zigarette abgelenkt, die sich weigerte, durch das geöffnete Fenster geworfen zu werden.





Bedingt dadurch war die junge Frau kurz abgelenkt und geriet auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Den ersten ihr entgegenkommenden Pkw touchierte sie am Außenspiegel, mit dem nachfolgenden zweiten Pkw kam es zum Frontalzusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten die beiden Fahrzeuge weiter und kamen an am Fahrbahnrand parkenden Lkws zum Stehen.

Die 25-Jährige und der 23-jährige Fahrer des zweiten Pkws wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt 20.000 Euro.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*