Mönchengladbach: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall Schürenweg/Bergstraße

schuerenweg_bergstrasse

 

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen ereignete sich gegen 06:15 Uhr im Kreuzungsbereich Schürenweg/Bergstraße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Eine 40jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Bergstraße, von der Hohenzollernstraße kommend, und wollte im Kreuzungsbereich nach links der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen und auf den Schürenweg fahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 26-Jährigen, die ihrerseits entgegengesetzt vom Schürenweg kommend in Richtung Bergstraße fuhr.




Bei dem Zusammenstoß wurden die 26-Jährige und ihre 22jährige Beifahrerin schwer verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Dort wurde die 26-Jährige notoperiert, Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Ein weiterer in dem Pkw der 26-Jährigen befindlicher Mitfahrer wurde nicht verletzt.

Die 40-jährige Pkw-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen.

Der entstandene Sachschaden beträgt 12.000 EUR.

Zeugen des Verkehrsunfalls melden sich bitte bei der Polizei unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*