Mönchengladbach: Böswillige alarmierungen halten die Feuerwehr am Ostersonntag in Atem

Mönchengladbach-Stadtmitte, 27.03.2016, 22.46 und 0.06 Uhr, Europaplatz und Kapuzinerplatz (ots)

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache I sowie der Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr

Innerhalb kurzer Zeit wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu zwei gemeldeten Brandeinsätzen im Innenstadtbereich alarmiert. In beiden Fällen hatten derzeit noch unbekannte Personen böswillig die Scheiben von Druckknopfmeldern im Hauptbahnhof Mönchengladbach und in einer Tiefgarage am Kapuzinerplatz eingeschlagen und die Brandalarme betätigt.





In beiden Fällen konnte die Feuerwehr keine Hinweise auf Schadensfeuer feststellen. Die Anlagen wurden zurückgestellt und an die zuständigen Betreiber übergeben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*