Mönchengladbach: Betrügerin auf Pferdehof festgenommen

Mönchengladbach (ots)

Heute Nachmittag konnte auf einem Reiterhof im Stadtteil Günhoven eine Betrügerin festgenommen werden. Die 60-jährige Frau hatte versucht, der Inhaberin des Hofes unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Anzeige für eine Reiterzeitung zu verkaufen, die es gar nicht gibt. Mit der gleichen Masche hatte die Frau bereits Gestern in Viersen eine Reitstallbesitzerin betrogen.





Die Betrügerin ist wegen gleichgelagerter Delikte bereits bekannt und wurde vorläufig festgenommen, da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte. Das Fahrzeug, mit welchem sie unterwegs war, hatte sie bei einer Verleihfirma unterschlagen. Dieses wurde beschlagnahmt. Sie wurde dem Polizeigewahrsam in Mönchengladbach zugeführt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*