Lkw beschädigt auf Karstraße zwei Pkw und flüchtet – Zeugensuche

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. Am vergangenen Freitag, 22.12.2017, beschädigte gegen 09.00 Uhr ein bislang unbekannter Lkw im Vorbeifahren zwei auf der Karstraße, zwischen Hehner Straße und Weidenstraße parkende Pkw.

Betroffen sind ein Citroen und ein Hyundai. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des wahrscheinlich ausländischen Lkw mit massivem Kofferaufbau fuhr nach dem Zusammenstoß in Richtung Weidenstraße davon, obwohl er durch hupende andere Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht wurde.

An den beschädigten Pkw wurde grüner Lack gesichert, sodass davon auszugehen ist, dass der verursachende Lkw zumindest teilweise grün lackiert ist.

Hinweise zu dem Unfall-Lkw, insbesondere von den hupenden Verkehrsteilnehmern, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*