Mönchengladbach: Diebstahl eines hochwertigen Porsche Oldtimers

Mönchengladbach (ots)

porsche3

Unbekannte drangen vermutlich in der vergangenen Nacht in eine Firma auf der Straße Tomphecke in Mönchengladbach Hardt ein. Die Tatzeit liegt zwischen gestern Nachmittag 16:40 Uhr und heute Morgen 08:20 Uhr.





Sie verschafften sich gewaltsam durch eine Türe des Bürotrakts Zugang in das Gebäude und gelangten vor dort aus in die Lagerhalle.

Aus der Halle stahlen sie einen blauen Porsche 356B sowie einen vor der Halle stehenden weißen SUV vom Typ Mazda CX 5. Der gestohlene Porsche Oldtimer hat einen Marktwert von annähernd 100.000 Euro.

Ob die Einbrecher mit den Fahrzeugen vom Tatort wegfuhren, oder ob sie auf einen Transporter verladen wurden, ist derzeit nicht bekannt.

Ein Foto des Porsche ist der Meldung angehängt.





Die Polizei fragt, wer in dem besagten Tatzeitraum Beobachtungen machte, die mit dem Einbruch und dem Diebstahl der Fahrzeuge in Verbindung stehen könnten. Hinweise, auch über den möglichen Verbleib der gestohlenen Fahrzeuge, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*