Heinsberg: Junger Fahrer eines roten Pkw wird nach Unfall mit Kind an Tankstellengelände gesucht

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Heinsberg-Dremmen (ots)

Gegen 7.40 Uhr befuhr am Dienstag (1. Juli) ein 12-jähriger Junge aus Heinsberg mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Erkelenzer Straße. Zu dieser Zeit fuhr ein junger Mann in einem roten Pkw vom Gelände einer freien Tankstelle auf die Erkelenzer Straße. Dabei hatte er offensichtlich den jungen Radfahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der 12-Jährige stürzte und der Autofahrer hielt an.

 


Er erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Kindes und als der Junge verneinte verletzt zu sein, fuhr er weiter. Ohne es direkt zu merken, hatte sich der 12-Jährige jedoch bei dem Sturz leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Zur Klärung des Unfallgeschehens sucht die Polizei nun nach dem Fahrer des roten Pkw. Dieser sowie Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*