Grevenbroich: Brand in Senioreneinrichtung

Das Feuer brach im Dachstuhl aus

Grevenbroich (ots)

Am Dienstag (8.9.), gegen kurz vor 8 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz zur Straße “Auf der Schanze”. Dort war ein Brand gemeldet worden. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der Dachstuhl einer Senioreneinrichtung in Flammen stand. Die Räumlichkeiten wurden umgehend durch die Feuerwehr evakuiert und die Löschmaßnahmen aufgenommen. Es gab keine Verletzten. Zwei Heimbewohner wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei sperrt die Straße “Auf der Schanze” für die Dauer der Arbeiten. Es kommt zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. (8.9.2015, Stand: 10:40 Uhr)




Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden. Die Höhe des Sachschadens kann aktuell noch nicht näher beziffert werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*