Gleich zwei Einsätze auf einen Streich – Feuerwehr unterstützt bei Personensuche

Nettetal-Kaldenkirchen. (dagr) Gestern Morgen wurde die Feuerwehr Nettetal zu einem vermeintlichen Feuer auf das Kaldenkirchener Bahnhofsgelände gerufen, auf dem es bereits in der letzten Woche zu einem Dachstuhlbrand kam. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr kein Brand entdeckt werden.


Dies bedeutete jedoch nicht Einsatzende. Bereits sich vor Ort befindliche Polizeieinheiten die auf der Suche nach einer vermissten Person waren, die seit dem Morgen aus einen Krankenhaus abgängig ist, baten die Feuerwehr im Rahmen der Amtshilfe um Unterstützung bei der Suche.

Foto: Daniel Grotjans


Mit Hilfe der Drehleiter und einer angeforderten Drohne wurde das weitläufige Bahnhofsgelände nach der Person abgesucht. Auch die Suche mit Hunden der Polizei brachte keinen Erfolg.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*