Fahndung nach 80-jährigem Vermissten – Polizei bittet um Mithilfe

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Bereits am Dienstag, 09. Mai, verließ der 80-jährige Heinrich Ferdinand Hastenrath nach verbalen Differenzen seine Wohnung in Hockstein. Entgegen der begründeten Erwartungen der Angehörigen kehrte er jedoch bis zum heutigen Tage nicht zurück.

Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte sich Herr Hastenrath am 09. Mai mit dem Fahrrad zum Ohlerkirchweg begeben und es dort abgestellt. Von dort verliert sich dann jede Spur.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   - 160 cm
   - untersetzte Statur, ca. 90 kg
   - Glatze mit Haarkranz, Haarfarbe weiß/grau
   - Brillenträger
   - Bart an Kinn und Oberlippe und
   - bekleidet mit brauner Jeanshose, beigefarbenem T-Shirt und 
     olivgrüner Blousonjacke.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto des gesuchten 80-Jährigen Mannes.

Foto: Polizei

Herr Hastenrath führt lediglich geringe Mengen Bargeld und einen Schwerbehindertenausweis mit sich, der ihn zur Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs berechtigt. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Aufenthaltsort. Der Vermisste soll bei etwaigem Alkoholkonsum desorientiert sein.

Die Polizei fragt: wer hat den Vermissten gesehen und / oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Rufnummer 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*