18-jähriger bricht durch Hallendach – schwer verletzt

Symbolbild

Jüchen (rix). In den frühen Freitagmorgen Stunden kam es im Jüchener Industriegebiet zu einem schweren Unfall. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kletterten zwei 18-jährige und ein 17-jähriger auf das Dach eines Gebäudekomplexes an der Kölner Straße. Anwohner waren auf die jungen Männer aufmerksam geworden und vermuteten einen Einbruch in die Halle. Die Polizei wurde gerufen und konnten gegen 4 Uhr, die beschriebenen Personen auf dem Dach ausmachen.

Aus bisher ungeklärten Gründen stürzte dann einer der jungen Männer durch das Wellblechdach der Lagerhalle und fiel mehrere Meter in die Tiefe. Sofort hinzugezogene Rettungskräfte fanden den Mann schwer verletzt im inneren der Halle vor. Nach einer medizinischen Erstversorgung brachte ein Rettungswagen den Mann in ein Krankenhaus.

Seine Zwei Begleiter wurden mit Hilfe einer Drehleiter vom Dach gerettet. Nach derzeitigem Stand der Polizei, wird von einem Unfall ausgegangen. Hinweise auf Fremdeinwirkungen liegen derzeit nicht vor.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*