15-jähriger Schlafwandler stürzt aus Fenster und stirbt

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im Ortsteil Bonnenbroich-Geneicken ein tragischer Unfall.

Die Familie war für einen Weihnachtsbesuch zu Gast in Mönchengladbach. Doch am Sonntagmorgen war der 15-jährige Sohn zunächst nicht auffindbar. Kurze Zeit später die grausame Entdeckung, der 15-jährige lag hinter dem Wohnhaus.

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um einen tragischen Unfall. Hinweise auf Fremdeinwirkung konnten laut einer Polizeisprecherin nicht gefunden werden.

Gegen 8.30 Uhr erhielt die Polizei den Notruf, dass ein junger Mann leblos hinter einem Wohnhaus aufgefunden wurde. Der kurze Zeit später eintreffende Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des 15-jährigen feststellen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Junge aufgrund eines Sturzes aus einem Fenster ums Leben kam.

Foto: Manuel Kemmer

Ermittler des zuständigen Fachkommissariates nahmen am Morgen die Ermittlungen vor Ort auf. Der 15-jährige soll bereits häufiger als Schlafwandler unterwegs gewesen sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass Der 15-jährige auch in der vergangenen Nacht Schlafwandelte und aus dem Fenster in die Tiefe fiel.

Ein Notfallseelsorger kümmerte sich vor Ort um die Angehörigen. Obwohl die Polizei derzeit von einem tragischen Unfall ausgeht, laufen die Ermittlungen weiter.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*