52-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Foto: Daniel Grotjans

Mettmann. Am Donnerstagabend des 08.11.2018, gegen 17.25 Uhr, kam es an der Kaiserswerther Straße in Ratingen zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Ein 28-jähriger VW-Fahrer war mit seinem Pkw stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 81 bemerkte er zu spät, dass der ihm vorausfahrende Kradfahrer verkehrsbedingt abbremste und fuhr gegen das Motorrad. Der 52-Jährige stürzte zu Boden und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Gesamtschadens auf ca. 8000,- Euro.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*