Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Krefeld: Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall auf Spielhalle – Zeugen gesucht

Foto: Sascha Rixkens (Symbolbild)

Krefeld ots. Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld fahndet die Polizei mit Fotos nach einem Mann, der am 10. Juli 2020 eine Spielhalle auf dem Dießemer Bruch überfallen hat.

Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß und hatte eine Glatze. Bekleidet war er mit einer schwarzen Regenjacke, einer schwarzen Hose und grauen Turnschuhen mit weißer Sohle. Er trug einen schwarzen Mundschutz und hielt in seiner Hand ein langes Messer.

Die Fotos sind im Fahndungsportal der Polizei NRW aufrufbar: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/krefeld-raub

Die Polizei Krefeld fragt: Wer kennt den Mann? Hinweise werden unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*