Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Foto: privat

Mönchengladbach. Als ein 41-jähriger heute gegen 14:35 Uhr mit seinem Pkw von der Heppendorfstraße in die Schlossstraße abbog, übersah er einen vorfahrtberechtigten 71-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand.

Die beiden Fahrzeugführer zogen sich leichtere Verletzungen zu, die vor Ort bzw. in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Bergung der beiden Fahrzeuge gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. Unfallzeugen, die namentlich noch nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*