Viersen-Ummer: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Foto: Jessica Rixkens

Viersen-Ummer (ots)

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Kleinkraftrad zogen sich der Pkw-Fahrer leichte und der Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Am Donnerstag, 19.11.2015, um 19.20 Uhr, parkte ein 23jähriger Viersener mit seinem Pkw Mitsubishi in einer Ladezone an der Gladbacher Straße (Höhe Hausnummer 293). Er fuhr vom Fahrbahnrand an und wollte auf der Straße wenden.


Bei diesem Wendevorgang übersah er einen sich von hinten annähernden, aus Richtung Bebericher Straße in Richtung Ummerstraße fahrenden Kradfahrer. Der Fahrer des Kleinkraftrades, ein 22jähriger Viersener, prallte gegen den wendenden Pkw und kam zu Fall.

Foto: Jessica Rixkens
Foto: Jessica Rixkens

Bei dem Zusammenprall verletzten sich der Autofahrer leicht und der Fahrer des Kleinkraftrads schwer. Beide wurden mit Rettungswagen in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht. Die Gladbacher Straße blieb im Bereich der Unfallstelle für die Unfallaufnahmen bis 20.10 Uhr gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*