Viersen: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

11144674_1050992351581827_1072440482_o

 

Viersen (ots)

Am Freitag, 10.04.2015 gegen 16.34 Uhr, befuhr eine 20jährige PKW-Führerin aus Viersen in Viersen die Kreisstraße 8 aus Richtung Viersen kommend in Richtung BAB 61. Zwischen der Hardter Straße und der Kreuzstraße bog ein vor ihr fahrender PKW in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts in einen Feldwirtschaftsweg ab. Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden lenkte sie ihr Fahrzeug nach links, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem 56jährigen Motorradfahrer aus Mönchengladbach zusammen.




Bei dem Zusammenprall wurde der Kradfahrer schwerst verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort verstarb er wenig später. Die PKW-Führerin wurde mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht . Die Kreisstraße 8 wurde für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Foto: nms




1 Kommentar

  1. Erst mal mein Beileid an den angehörigen des verstorbenen.
    Aber ich glaube das der jungen frau dieses bild ihr ganzes leben nachlaufen wierd.
    Auch für sie alles gute, und noch ein angehnehmes leben.
    MFG.
    Peter Herden

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*