Mann belästigt Kinder sexuell

Symbolbild

Die Kripo fahndet nach einem Mann, der drei Kinder am Freitagabend auf einem Spielplatz sexuell belästigt hat. Die drei Kinder, zwei Mädchen -zehn und zwölf Jahre alt aus Kerken und Wachtendonk- und ein 12-jähriger Junge aus Kempen befanden sich gegen 21.00 Uhr auf dem Spielplatz Paul-Ehrlich-Straße. Hier wurden sie von einem Mann, der auf einer Bank saß und die Kinder beobachtete, angesprochen und verbal sexuell belästigt. Die Kinder liefen verängstigt in Richtung Kerkener Straße weg. Der Mann folgte ihnen noch ein Stück, wobei den Kindern sein humpelnder Gang auffiel. Der Mann war etwa 60-70 Jahre alt. Er hatte einen langen weißen Bart und wirkte ungepflegt. Der Verdächtige war etwa 1,65 m groß und mit einer dunklen Jacke und einem weißen T-Shirt bekleidet. Hinweise erbittet das KK 1 unter der Rufnummer 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*