Viersen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Niederkrüchten-Elmpt (ots)

Ein 26jähriger Motorradfahrer aus Goch befuhr am Mittwoch gegen 17.43 Uhr in Niederkrüchten-Elmpt die Hauptstraße (L 372) aus Richtung Roermonder Straße kommend in Richtung An der Beek. Im Bereich einer Doppel -S- Kurve überholte er rechts mehrere PKW. Zeugen berichteten, dass er sich sogar mit den Füßen auf die Sitzbank stellte. Anschließend fuhr er auf den linken Radweg und nach ein paar Metern wieder zurück auf die Straße.




Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Fall. Das Krad rutschte noch einige Meter weiter und kam an einer Hauswand zum Stillstand. Der Fahrer versuchte zu flüchten, konnte aber in der Nähe der Unfallstelle schwer verletzt angetroffen werden. Er wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am Motorrad entstand Totalschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die L 372 komplett gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*