Verkehrsunfall mit Zwei schwerverletzten

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Samstagnachmittag kam es um 15.11 Uhr in Uedding zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße Engelsmühlenweg in Richtung Ueddinger Straße und bog bei Rotlicht zeigender Ampel nach links in auf die Straße Willicher Damm ein. Zum selben Zeitpunkt kam ein 26-jähriger mit seinem Pkw und beabsichtigte bei Grünlicht zeigender Ampel die Kreuzung zu überqueren.
Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und mussten nach ambulanter Erstversorgung vor Ort in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Foto: Sascha Rixkens

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten teilweise gesperrt.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*