Verkehrsunfall auf der Lüttenglehner Straße endet tödlich – Die Polizei sucht Zeugen

Foto: Sascha Rixkens

Korschenbroich. (ots) Am Dienstag (05.04.), gegen 8.25 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Grefrath und Lüttenglehn. Ein 56-jähriger VW-Fahrer war auf der Lüttenglehner Straße in Richtung Lüttenglehn unterwegs und kam aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab.

Der Wagen prallte gegen einen Baum.

Der PKW-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Lüttenglehner Straße in beide Richtungen gesperrt. Diese erfolgte mit dem Zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteam.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen und sucht Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.