Düsseldorf: Spektakulärer Verkehrsunfall in Mörsenbroich – Pkw landete auf dem Dach – 74-Jähriger verletzt

Symbolbild

Düsseldorf (ots)

Spektakulärer Verkehrsunfall in Mörsenbroich – Pkw landete auf dem Dach – 74-Jähriger verletzt

Mittwoch, 16. März 2015, 14 Uhr

Ein 74-jähriger Düsseldorfer musste heute nach einem spektakulären Unfall in eine Spezialklinik eingeliefert werden. Der Grad der Verletzungen ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15. 000 Euro.





Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit der 74-Jährige mit seinem Renault auf dem Mörsenbroicher Weg in Richtung Lenaustraße unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache fuhr er an der Ampelanlage Mörsenbroicher Weg / Wilhelm-Raabe-Straße ungebremst mit mäßiger Geschwindigkeit auf den Mini einer 38-jährigen Düsseldorferin auf. Die Frau stand dort mit ihrem Fahrzeug vor der roten Ampel. In der Folge kippte der Renault zunächst auf die Seite und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Mann konnte schnell aus dem Fahrzeug befreit werden. Nachdem ein Rettungswagen vor Ort war, wurde ein Notarzt nachgefordert.

Den Renault ließen die Beamten sicherstellen. Auf dem Mörsenbroicher Weg war der ÖPNV für etwa zwei Stunden beeinträchtigt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*