Niederkrüchten: Pkw aus Einfahrt entwendet

Brand Firma Herzog KG

 

 

Niederkrüchten (ots)

Abends war er noch da, morgens war der BMW verschwunden. In der Nacht vom 07.07.2014 zum 08.07.2014 stahlen Unbekannte in der Zeit von 20.30 Uhr bis 14.00 Uhr einen schwarzen BMW der 1er Reihe aus der Zufahrt eines Einfamilienhauses am Schmielenweg. Abends hatte der Halter das Fahrzeug noch ordnungsgemäß geparkt in der Einfahrt stehen sehen,

 


Am Morgen musste er feststellen, dass sein Auto verschwunden war, obwohl er noch beide Fahrzeugschlüssel hatte. Auch einen Einbruch hatte es nicht gegeben. Hinweise, die zur Klärung des Sachverhalts und des Verbleibs des Fahrzeuges beitragen können, richten Sie bitte an die Telefonnummmer 02162/377-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*