Neuss: Schwerer Verkehrsunfall in Neuss

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Neuss (ots)

Am Freitag, 23.01.2015, gegen 22:50 Uhr, ereignete sich in Neuss auf der Düsseldorfer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Neusser beabsichtigte mit seinem Pkw BMW auf der Düsseldorfer Straße nach dem Ausparken zu wenden. Zeitgleich war ein 20-jähriger mit seinem Pkw Mercedes in Richtung Düsseldorf unterwegs.




Dieser fuhr mit hoher Geschwindigkeit in die linke Seite des wendenden BMW. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 15.000 Euro. Der BMW Fahrer wurde schwer, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich, verletzt in ein Neusser Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entfernt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*