Neuss: Schwerer Verkehrsunfall in Grevenbroich, Kreuzung Rheydter Straße/Richard-Wagner-Straße

DSC_9830

 

Grevenbroich (ots)

Ein 72jähriger Jüchener befuhr am 04.12.2014, gegen 15:00 Uhr mit seinem PKW die Rheydter Straße in Richtung Stadtmitte und beabsichtigte im Kreuzungsbereich Rheydter Straße/Richard-Wagner-Straße nach links in die Richard-Wagner-Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 50jährige Frau aus Grevenbroich mit einer Beifahrerin die Rheydter Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung und beabsichtigte den Kreuzungsbereich in Richtung Ortsausgang geradeaus zu überqueren.




Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Fahrzeugführer aus Jüchen und die Grevenbroicherin leichte Verletzungen erlitten. Die 53jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Grevenbroich, erlitt schwere Verletzungen und musste nach medizinischer Erstversorgung vor Ort stationär in einem Krankenhaus verbleiben. Die Leichtverletzten wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Es entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Austretende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden und entsorgt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*