Neuss: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Grevenbroich (ots)

Am Freitag, 28.11.2014, zur Mittagszeit, kam es in Grevenbroich auf dem Steinweg zu einem Brand. Im Keller eines Mehrfamilienhauses brach aus bisher nicht geklärter Ursache ein Brand aus. Der Brand hatte eine starke Verrauchung des Treppenhauses zur Folge, so dass die noch im Haus befindlichen Bewohner dieses nicht mehr verlassen konnten.




Die Feuerwehr rettete diese Personen über die Balkone u. a. durch den Einsatz einer Drehleiter. Zwei Personen im Alter von 55 und 31 Jahren wurden durch Rauchgase leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandsursache aufgenommen. Während der Brandbekämpfung wurde der Steinweg und die Karl-Oberbach-Straße gesperrt. Nennenswerte Verkehrsstörungen traten nicht ein. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*